Hallo sagen, Projekt starten!
Hier geht's los.

Wir haben ein offenes Ohr für Euch und melden uns für alle Anfragen noch am selben Werktag zurück. Alle Fragen zu Eurem Projekt werden gerne vorab und auch kurzfristig geklärt. Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon & Social Media.

Projekt Anfragen

Ein Projekt beginnt bei uns mit dem Ausfüllen unseres Online-Fragebogens. Auf diese Weise helft Ihr uns, ein grundlegendes Verständnis für Euer Projekt zu erhalten und die Wünsche sowie den Projektrahmen der neuen Webseite zu verstehen. Für gewöhnlich antworten wir Euch schriftlich per E-Mail und stellen eventuell noch offenstehende Fragen – Denn erst wenn wir die Ziele des Projektes genau abgesteckt haben, bekommen wir auch eine genaue Vorstellung davon, wie wir Euch helfen können.

Sonstige Anfragen

Gerne stehen wir Euch für alle Anfragen oder Anregungen zur Verfügung und melden uns noch am selben Werktag zurück. Schreibt uns eine E-Mail und wir kommen ins Gespräch!

 

Du hast keine Zeit für eine E-Mail? Dann kannst Du uns natürlich auch anrufen. Wir sind erreichbar unter der Telefonnummer +‭0 2526 9383980‬ in der Agentur oder unser Hauptansprechpartner Max Ellerbrake unter der Rufnummer ‭+0 175 8895629‬. Wir haben immer ein offenes Ohr!

Vor dem Projektstart
Bevor wir über Geld sprechen, möchten wir Euer Projekt verstehen. Wir wollen Euch einen Mehrwert liefern und Eure Wünsche & Ziele berücksichtigen. Grundsätzlich nennen wir nach der Online-Projektvorstellung oder während des Beratungsgespräches eine Preisspanne für ein Projekt. Diese wird dann in unserem vollumfänglichen Angebot präzisiert und beinhaltet alle Preise inkl. weiter Zusatzleistungen.
 
Ein kleiner Zusatz zum Thema Preis: Seht Eure neue Webseite als ein Investment für die Zukunft und nicht ein notwendiges Übel.

Je nach Komplexität, inhaltlichem Umfang und unserer Auslastung dauert ein Projekt bei uns in der Regel 1-3 Monate.

Nein. Wir verstehen uns als Experten auf dem Gebiet des digitalen Designs. Unsere Aufgabe besteht darin, die Perspektive Ihrer Besucher zu verstehen und das volle Potenzial aus Ihrer Webseite hervorzubringen. Würden wir nebenbei noch Ihr Logo oder Briefpapier designen, fehlt uns der volle Fokus auf das Ziel: Ihr Unternehmen digital hervorzubringen.

Grundsätzlich fangen wir erst mit dem Designprozess an, wenn uns die Inhalte der Webseite zur Verfügung stehen. Wir arbeiten nur ungern mit “Lorem Ipsum” Fülltexten oder Platzhalter Bildern, da uns so die Arbeit erheblich erschwert. Daher sollten uns alle verfügbaren Bilder, Grafiken und Texte vorab zur verfügung gestellt werden.

Während des Projektes

Für die regelmäßige Kommunikation bevorzugen wir den schriftlichen Austausch per E-Mail. Bei Präsentationen und wichtige Gespräche nutzen wir Zoom oder FaceTime, wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Unser Netzwerk an professionellen Fotografen, Videografen und Textern ist groß, daher haben wir immer den richtigen Ansprechpartner zur Hand.

Ja und Nein. Wir halten Euch bei jedem Schritt Eures Projektes auf dem laufenden. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen eine E-Mail zu den Fortschritten des Projektes. Dennoch bitten wir unsere Kunden von regelmäßigen Fragen nach Statusberichten abzusehen. Wir stehen zwar in ständigem Kontakt mit Euch und beantworten auch gerne Eure Fragen, doch nicht immer gibt es etwas zu berichten.

Perfekt, so stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor! Gerne fügen wir Euch zu unserem “Slack Channel” hinzu, dann könnt Ihr unkompliziert Fragen und Anregungen stellen. Oder Ihr schreibt uns ‘ne Mail!

Nach dem Projekt

Nur weil das Projekt abgeschlossen ist, bedeutet es nicht, das Funkstille herrscht. Gerne Beantworten wir Eure aufkommenden Fragen, stehen Euch zur Verfügung für weitere Änderungen oder Helfen, wenn es brennt.

Apropos es brennt – sollte mal etwas schiefgehen, sind wir natürlich zur Stelle und beheben das Problem. Wir bieten Euch auch ein Rundum-sorglos-Paket nach dem Projektabschluss, fragt gerne danach!

Nur weil die Webseite den neusten technikstandards entspricht, bedeutet das noch lange nicht, dass die Seite auch auf jedem Server schnell und zuverlässig läuft. Wir bieten Euch ein Leistungsstarkes Hosting, mit schnellen Ladezeiten und persönlichem Support. Auch ein Umzug nach dem Projektabschluss ist natürlich noch möglich. Sprecht Uns einfach drauf an!

Jetzt geht es ans eingemachte!​

Noch heute Euer Projekt vorstellen und ins Gespräch kommen!
Ihr habt die Ideen, Wir erledigen den Rest. Los geht’s!

Hey! 👋🏻 Sagt uns etwas über Euer Projekt: